Der Beratungsalltag in der Apotheke hat meist einen regen Ablauf und es bleibt oft wenig Zeit, um sich intensiver mit neu erschienen aber auch bewährten Beauty- und OTC-Produkten inhaltlich näher zu beschäftigen oder sie auch selbst einmal auszuprobieren. Das neue Empfehlungs-Konzept für PTA und PKA mit dem Namen AMIRA hat es sich zur Mission gemacht, mehr Produkterlebnisse, moderne Praxisnähe mit einer großen Portion Freude in die Apotheken-Teams zu transportieren und vielseitig zu informieren.

Amira Box - Empfehlungsmarketing PTA PKADabei ist nicht nur die AMIRA Box Teil der AMIRA-Welt: Ein begleitendes Online-Portal und weitere Empfehlungs-Komponenten wurden exklusiv für interessierte PTA und PKA entwickelt. Die AMIRA Box bildet dabei das Herzstück: denn mit der kostenlos bestellbaren AMIRA Box, können neue Produkte ausgetestet und auf Basis eines begleitenden Informations-Pakets bewertet werden. Der Inhalt besteht aus verschiedenen Originalprodukten, einem AMIRA Pocket-Magazin und vielem mehr.

AMIRA Box bestellen, Produkte erleben, Punkte sammeln

Amira Box - Empfehlungsmarketing PTA PKAAuf www.amira-welt.de können sich jetzt noch alle PTA und PKA für die aktuelle AMIRA Box, die in der nächsten Woche verschickt wird, anmelden. Die zusätzliche Empfehlungs-Plattform auf der Website bietet die Möglichkeit, weitere Materialien anzufordern, persönliche Erfahrungen auszutauschen oder auch wertvolle Tipps von Berufs-Kolleginnen zu sichten.

Mittels eines smart verknüpften Online-Systems sammelt man vor der Anmeldung über verschiedene Aktivitäten innerhalb der Plattform Bonuspunkte, die dann wiederum bei verschiedenen Kooperationspartnern eingelöst werden können.

Sei Teil der Amira-Welt und melde dich noch heute für die kostenlose AMIRA Box an unter: www.amira-welt.de