Im Interview mit Susana Saura – unsere Ansprechpartnerin für Vagiflor aus dem Hause Sanavita.

Liebe PTA’s im Rahmen unseres Beitrages zum Thema Milchsäurebakterien haben wir Euch aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zusammengefasst. Dank Eurer Unterstützung bei unserer Umfrage konnten wir die aus Eurer Erfahrung heraus wichtigsten Fakten zur Beratung zusammenfassen. Ein wesentlicher Punkt war demnach, dass die Kommunikation dieses sensiblen Themas stark verbesserungsfähig ist. Das fängt bereits beim Arztbesuch an. Doch Ihr in der Apotheke habt die Möglichkeit in einem Vertrauensgespräch oder bei der Einreichung des Rezeptes vom Gynäkologen aktiv auf die Frauen zuzugehen. Die Resonanz und die Dankbarkeit der Kundinnen habt Ihr uns ebenfalls bestätigt.

Aber auch die Kommunikation zum Hersteller Sanavita sowie das exakte Wissen um das Produkt sind wichtig, um die Kundinnen bestmöglich zu beraten. Daher freuen wir uns heute ganz besonders, Susana Saura bei uns begrüßen zu dürfen! Schön, endlich ein Gesicht zur Marke zu haben! 😊 Du bist unsere Ansprechpartnerin für Vagiflor aus dem Hause Sanavita.
Liebe Susana,
wir freuen uns sehr, dass Du Dir heute Zeit für uns nimmst!

Magst Du uns ein wenig von Dir erzählen, wer Du bist und wofür Du Dich begeistern kannst?

Zuerst möchte ich mich für die Möglichkeit, mich im PTA Portal vorstellen zu dürfen bedanken, um auf diese Weise einen direkteren Kontakt zu den PTA’s haben zu können.

Um ein bisschen von mir zu erzählen: Ich bin gebürtige Spanierin und bin 2011 nach Hamburg gekommen, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Beruflich beschäftige ich mich seit mehr als 4 Jahren mit dem Bereich Pharma/Pharmaprodukte. Seitdem mein Unternehmen, die Sanavita Pharmaceuticals, die Marke Vagiflor übernommen hat, bin ich für die Modernisierung und Revitalisierung der Marke im Haus zuständig.

Außerdem bin ich dafür zuständig, mithilfe unseres Teams von der Business Development Abteilung, weitere Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen angepasst sind, auf den Markt zu bringen.

Ich habe das Glück, viel Spaß an meinen beruflichen Tätigkeiten zu haben, zusätzlich konnte ich in meiner Freizeit ein Hobby meiner Kindheit wieder aufnehmen, welches ich aufgrund meines Studiums aufgeben musste: Flamenco tanzen. Durch das Tanzen kann ich mit meiner inneren Welt in Verbindung treten und danach fühle ich mich immer überglücklich.

Kürzlich sind wir mit unserem Login-geschützten Bereich live gegangen. Wir freuen uns, dass Ihr als erstes Unternehmen mit an Bord seid! Auch hier bist Du Ansprechpartner für Fragen, Anregungen oder Kritik.

Liebe Susana, vielen herzlichen Dank! Wir wünschen Dir weiterhin so viel Freude und Begeisterung für Deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

Weiterführende Informationen